Martin-Palmeri-Probe

Martin Palmeri war bei uns!

Ein ganz besonderes Erlebnis wurde der Hanauer Kantorei am Montag, 14.11.2022, zuteil: Der Komponist der Misatango, die wir gerade einstudierten, Martin Palmeri, war in Deutschland und machte bei uns in der Alten Johanneskirche Station. Der Hanauer Anzeiger und der Mittelhessen-Bote waren dabei und berichteten über dieses einmalige Ereignis.

Nachfolgend gibt es ein paar Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend. Zum Vergrößern einfach anklicken.

Das Konzert war ein großer Erfolg.

Inspiriert durch die vielen Informationen von Martin Palmeri, präsentierte die Hanauer Kantorei die Misatango auf besondere, auf mitreißende Weise, wie die Reaktion des Publikums mehr als deutlich zum Ausdruck brachte. Kaum war der letzte zarte Ton verklungen und ließ Frank Hagelstange nach der letzten Dirigatgeste die Arme sinken, brach tosender Applaus mit sofortigen Standing Ovation los. Ein einringliches und sehr bewegendes Konzert war zu Ende.

Was Frankfurter Rundschau und Hanauer Anzeiger im selben Wortlaut dazu schrieben, lesen Sie bitte hier.

Hanauer Kantorei, MisaTango, Misa Tango, Palmeri, Martin Palmeri, Kammerphilharmonie Rhein-Main, Bach, Tango, Hagelstange, Frank Hagelstange