Proben in Zeiten von Corona

Die geplanten Aufführungen konnten 2020 und 2021 wegen Corona nicht stattfinden.

Unsere Online-Proben liefen einige Monate und machten den zahlreichen Teilnehmern viel Spaß. Nach anfänglichen Kämpfen mit der Technik hatten sich zahlreiche Chormitglieder intensiv mit dem Programm befasst und konnten sich auf die von Kantor Christian Mause geleiteten Proben konzentrieren. Wir haben einige neue Stücke intensiv geprobt und laut Aussagen der Teilnehmer auch zu einem guten Gesangsergebnis geführt.

Sogar ein kleiner virtueller Chor hatte sich gebildet. Das Ergebnis findet sich am Beginnn des Heiligabend-Gottesdienstes 2020. Wollen Sie mal hören? Na, dann klicken Sie auf den Link auf dieser Seite.

Zum Glück können wir momentan wieder regulär proben und hoffen natürlich, dass wir uns künftig jeden Donnerstag auf ein ganz normales Probengeschehen freuen können.

Mause am Klavier, Corona, Kantorei Hanau, Proben, Online, Zoom,
Mause am Klavier 3, Kantorei Hanau, Proben, Online, Zoom,